Roy

Info

Geboren in Perleberg, aber das Verständnis für elektronische Musik aus der ganzen Welt von Detroit bis Europa. Vor 17 Jahren fanden die ersten Platten den Weg in sein Plattenregal. Seitdem gab es kein Halten mehr und die Sucht des „Schwarzen Goldes“ machte ihn bis heute zu einem treuen Vinyl-DJ, der seine Tätigkeit mit voller Überzeugung lebt. Seine Leidenschaft für Musik zelebriert er von Beginn an in diversen Clubs, auf Open Airs und Festivals mit immer wieder überraschenden Sets, die mitreißen und die Neugierde auf mehr entwickeln. Ein souveränes Zeichen seiner beständigen Qualität sind die jahrelangen Resident-Gigs im Aggregat in Perleberg, im Treibhaus in Glöwen sowie in der Gerberei in Schwerin. Ab 1999 fing er dann parallel zum Auflegen die Organisation diverser Partys in der Prignitz an und gründete dann 2001 das Prignitzkombinat gemeinsam mit seinem Weggefährten L60. Das Prignitzkombinat war die erste DJ-Gemeinschaft in der Region und fungiert ausschließlich als Partyveranstalter, Plattenlabel und Bookingagentur mit dem Hang zum besonderen Sound. 2007 kam dann die Gründung des Clubs „Aggregat“ in Perleberg sowie 2009 die Entstehung des Suburb Festivals in Perleberg hinzu. Man erkennt schnell – die elektronische Musik ist sein Leben und unterliegt dem ständigen Antrieb für die Weiterentwicklung.

Dates

Social Media