Aris

Info

Seit nunmehr über 12 Jahren spielt er ausschließlich, in guter alter Manier, ohne Laptop oder anderen Schnickschnack, die schwarze Schönheit…die Schallplatte. Damals begann alles mit Musik zum Träumen und sich Verlieren. Trance und Hard Trance waren damals die Begleiter in seinem Plattencase. Nachdem er in einigen Clubs in Brandenburg seiner Leidenschaft frönen konnte hat er eine für ihn neue und andere Variante der elektronischen Musik hören und fühlen dürfen. Ab diesem Moment wusste er was Underground bedeutet. Diese Art Musik, diese Art Partys und auch diese Locations haben ihn so gefangen dass er entschied sich weiterzuentwickeln und neben dem Auflegen auch eigene kleine Partys mit seinen Kumpels der ECS-Crew in Off-Locations und Clubs als Booker und Mitgestalter zu starten. Vor einigen Jahren kam dann die glückliche Fügung und er lernte die Treibhaus-Crew kennen und spielte sich seitdem durch die heiligen Hallen des Treibhaus.


Momentan ist er in Berlin unterwegs und bespielte zusammen mit Midge und den FunkyMonkey-Partys z.B. die Griesmühle, Süß War Gestern, Stereo33, Magdalena und einige weitere Bars/Clubs in Berlin.
 
Zum Glück war es ihm immer schon zu langweilig nur eine Musikrichtung zu hören, zu spielen und zu feiern und so ist es ihm am wichtigsten seine Erfahrungen zu nutzen und den Leuten immer ein modernes und kreatives Set zu liefern. Nichts ist ihm wichtiger als das Publikum zu begeistern, sie neugierig auf den nächsten Track zu machen und sie von einem Trip in den nächsten zu schleudern.
 
 
 
Dates

 

 

Social Media
Soundcloud   Facebook