Next Date
01.12.2018
Continued
Info

„Man geht nie so ganz…“

 

So oder so ähnlich verabschiedeten wir uns vor ziemlich genau 3 Jahren von Euch und von 11 Jahren Jux und Dollerei im Treibhaus.

Aus Gründen. Mit Tränen. Aus Überzeugung.

Die Uhr tickte weiter. Bei uns. Bei Euch. Im Treibhaus.

Kalten Kaffee aufwärmen war nie unser Ding. Einen klaren Schnitt hat es damals gebraucht und den haben wir vollzogen. Doch wie schon anfangs erwähnt: Man geht nie so ganz.

Nun, nach dieser Zeit haben aber auch wirklich alle wieder Bock und das Verlangen, nicht nur ein Lebenszeichen zu senden, sondern mit Euch für diese eine Nacht ein neues Kapitel aufzumachen. Für diese eine Nacht.

Am 01.12.2018 zu alter neuer Zeit um 23.00 Uhr kommen wir zurück zum Glück, zu Euch. Und Ihr zu uns! Ihr findet alles was das Herz, Ohr, Bauch, Beine und Leber brauchen an gewohnt ungewohnter Stelle. Im Treibhaus. Das Ganze auf 2 Floors. Musikanten dieser Nacht werden wir Euch in den nächsten Tagen kredenzen.

Wir haben Bock auf Aufräumen, Lampen anklemmen, Boxen ausrichten. Doch vor allem haben wir Bock auf Euch und Euer Kommen. Wir sind heiß auf Euren Enthusiasmus, wieder bei uns zu sein.

 

Viel mehr bleibt nicht zu sagen, außer jetzt ALLE mal vorfreuen. So wie wir!

Euer Aufräumkommando

Line Up

....

 

 


Upcoming Dates